Kommunion Online 2022

100% Kommunion

LINA - Regular Fit - Löwenzahn

ab 249,00 

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auswahl zurücksetzen

Das Kommunionkleid LINA ist inspiriert von der Mode der goldenen 20er Jahre des letzten Jahrhunderts. Damit das Kommunionkleid schön schwingt und sich mit dem Kommunionmädchen dreht, habe ich einen tollen Unterrock aus Chiffon eingearbeitet. Ansonsten ist das Kommunionkleid elegant und gleichzeitig unkompliziert, aufrichtig, lustig, lebensfroh! Und erinnert damit in unserer limitierten Designerkollektion eine tolle modische Zeit. Namensgeberin für diese Modell ist meine Schwiegermutter, die modisch die goldenen 20er miterlebt hat und eben mit Zweitnamen Lina hieß.  

Das Kommunionkleid bietet viel Bewegungsfreiheit. Der Stoff ist federleicht und macht jede Bewegung, besonders Drehen, mit! Das Kommunionkleid ist eine Hommage an meine Familie und an die modischen Kommunionmädchen mit der modernen Interpretation der Klassiker.

Passform: Regular Fit (normal) (Comfort und Comfort Plus sind auf Anfrage erhältlich)
Material: Spitze / Chiffon
Farbe : weiß
Länge: lang
Muster: Oberteil Spitze, Rockteil Chiffon, Taillengürtel mit großer Blüte
Ärmel: kleiner angedeuteter Arm aus Spitze

Marke

Löwenzahn Exklusiv – Eigenmarke

Farbe

Ecru / Elfenbein, Weiß

Größe

134, 140, 146, 152, 158, 164

Länge

lang

Passform

Comfort (XL), Comfort Plus (XXL), Regular Fit

ausgefallende Kommunionkleider, Kommunionanzüge und Accessoires ...