Kommunion Online 2021

100% Kommunion

Taft-Tasche mit Perlen - Monny

29,95 

Lieferzeit: 30 Tage

Auswahl zurücksetzen

Die kleine Monny Umhängetasche ist aus Taft gefertigt mit Bändern aus kleinen Perlen. Diese Kommunion-Tasche passt zu allen Kleidern. Es gibt sie in Weiß oder Ecru. Sie wird geöffnet und geschlossen durch ein kleines Klettband. Die ansonsten glatte Taft-Tasche ist durch eine kleine Blüte verziert.

Für einige Kommunionmädchen stellt sich die Frage: “Warum brauche ich überhaupt eine Tasche?”
In einigen Pfarren ist die Tasche nicht gern gesehen. Denn: Früher waren es kleine Beutelchen, die am Handgelenk getragen wurden. Der Pastor hatte Angst, die Mädchen würden mit der Tasche während des Gottesdienst spielen.
Aber heute sind es modische kleine Umhängetaschen, ein modisches Accessoire und eine gute Option um ein Taschentuch und eine Fürbitte unterzubringen.

Marke

Monny

Farbe

Ecru / Elfenbein, Weiß

Größe

OneSize

ausgefallende Kommunionkleider, Kommunionanzüge und Accessoires ...