Kommunion Online 2022

100% Kommunion

Kreativ in Holland – die neue Exklusiv-Kollektion 2021

in Corona Zeiten ist alles anders, auch in der Modebranche. Ich hoffe, Ihr seid alle gesund. Einige schöne Fotos von Kommunionfeiern oder Fotoshootings habe ich erhalten und alle sahen fröhlich aus, mit und ohne Maske.

Viele warten aber noch auf ihr großes Fest und ich drücke euch die Daumen, dass es klasse wird und alle dabei sein können 😊.

Am Wochenende waren wir in Holland und haben zusammen mit Monique und Rianne die neue Löwenzahn Exklusiv Kollektion entworfen. 

TOP Kommunionkleid EVA auch in 2021 dabei

Unser Topp Modell EVA wird es auch in der Saison 2021 geben. Es ist wieder in den Farben weiß + ecru erhältlich. Zusätzlich zu den Weiten regular (normal) und comfort (extra weit) wird neu auch die Größe s comfort (super comfort) gefertigt. EVA ist eben ein Kleid, dass alle lieben, weil es chic und doch so bequem ist!

Neu in dieser Saison: HANNA, NINA, CLEO und LEONI.

Die Geschichte zu unseren Kommunionkleidern habt ihr vielleicht noch im Hinterkopf. In dieser Saison kommen 4 neue Namen und mit ihnen vier zusätzliche Traumkleid-Geschichten hinzu. HANNA, NINA, CLEO und LEONI heißen unsere neuen premium Modelle. Von diesen Kommunionkleidern werden jetzt Muster genäht. Soviel sei verraten: 

HANNA ist ein langes Kleid aus Spitze und Chiffon. 

NINA ist ein Traum aus Taft und Spitze. 

CLEO und LEONI sind Tüll / Spitze Kombinationen die jedes Prinzessinnen Herz höher schlagen lassen.

Löwenzahn Exklusiv unsere Marke für Kommunionkleider

Löwenzahn Exklusiv ist unsere Premium-Eigenmarke. Hier fließt unsere Erfahrung aus über 25 Jahren Kommunionmode zusammen und es entstehen Kommunionkleider, die es so ausschließlich bei uns gibt. Alle Modelle können ab Ende Oktober probiert werden.

Ich danke Monique für das wunderschöne Wochenende und die super Zusammenarbeit und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Euch noch schöne Sommerferien, bleibt gesund

Eure Ursula

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN