Kommunion Online 2021

100% Kommunion

Die exklusive Kommunionkollektion von Löwenzahn – Kommunionkleid EVA

Die exklusive Kommunionkollektion von Löwenzahn – Kommunionkleid EVA

Mein langjähriger Traum geht in Erfüllung! Löwenzahn hat eine eigene Kollektion exklusiver Kommunionkleider. Was bedeutet das? Neben den tollen Kollektionen von Monny, BianCorella, PrinCipessa und Emmerling bieten wir Euch Kommunionkleider, die exklusiv von uns entworfen wurden und nur für Löwenzahn genäht werden und auch nur bei uns erhältlich sind.

In unsere eigene Kollektion Löwenzahn Exklusiv haben wir die volle Erfahrung aus über 25 Jahre Kommunionberatung gelegt und darauf geachtet, dass jedes Detail perfekt passt. Deshalb haben wir auch mit den besten Stoffen und einer Premium-Verarbeitung hohe Maßstäbe an uns selbst gelegt.
Der Fokus liegt dabei auf moderne, trendige und kindgerechte Kommunionkleider, die sowohl exklusiv und gleichzeitig bezahlbar sind. Schließlich soll Euer Kommunionmädchen an ihrem großen Tag rundum glücklich sein.

Unsere Kollektion ist für Kinder gemacht und inspiriert. Daher tragen alle Kommunionkleider von Löwenzahn Exklusiv Mädchennamen hinter denen Geschichten stecken, die genau zu diesem Modell führen. Und da wir ein Familienunternehmen sind und ich viel Kraft aus der Zeit mit meinen Liebsten erhalte, tragen die Kommunionkleider ihre Namen und erzählen ihre Geschichten.

Das Kommunionkleid EVA

Unsere Kollektion Löwenzahn Exklusiv startet mit Eva, meinem ältesten Patenkind. Meine Eva ist mit drei Brüdern aufgewachsen. Sie ist unkompliziert, aufrichtig, lustig, lebensfroh!
Liebe Eva, du hast mich zu diesem Kleid inspiziert. Danke 😍

Diese Eigenschaften wollte ich auch in unserem Kommunionkleid finden. Also haben wir bei der Erstellung darauf geachtet, dass das Kleid sehr leicht und locker wird. Es soll schwingen und die Bewegungen Eures Kinder unterstützen. Also haben wir viel Chiffon im Kommunionkleid “Eva” eingesetzt. Das Ergebnis ist ein tolles Kleid, in dem Kommunionmädchen sich gerne bewegen, springen und drehen.
Gleichzeitig soll unser Kleid so unkompliziert und aufrichtig sein, wie mein Patenkind. Die Passform des Kleides ist universell, der Schnitt gradlinig. Dieses Kleid gibt es in allen Größen, in verschiedenen Weiten und Farben. Ob in weiß oder ecru (elfenbein), Eva ist das perfekte Modell für alle Mädchen, die an ihrem großen Tag eigentlich auch gerne im Garten toben möchten.

JETZT BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN