Monny – Kommunionkleid Fotoshooting für 2019

Monny Kommunionkleid Fotoshooting 2019

Mit Spannung warte ich jedes Jahr auf die neuen Fotos von Monny. In einem kleinen Katalog werden alle Modelle und Kommunionkleider jedes Jahr zusammengestellt. Vor wenigen Wochen durften wir exklusiv, als einziger Fachhändler beim Fotoshooting für die anstehende Kommunionsaison 2019 dabei sein. Die Kleider sind ein Traum – aber alles der Reihe nach. 

Fotoshooting im Schloss

Ein unvergesslicher Tag erwartet uns auf Kasteel Maurick. Wir treffen vor Monny und den Fotografen ein und so bleibt uns Zeit, das Schloß zu erkunden und einen Cappucino in der Brasserie Catharina van Maurick zu genießen.

Dann sind alle da. Monique und Rianne (Monny) treffen zeitgleich mit dem Fotografen ein. Wir beziehen einen Raum im Kasteel. Die neue Kommunionkollektion hängt auf einem Kleiderständer bereit. Nach und nach finden sich die kleinen Modells ein. Spannung und Aufregung machen sich breit aber das Team ist gut eingespielt, die Kinder kennen sich alle, Mütter helfen beim Ankleiden, frisieren und dekorieren.

Monique achtet auf die Details und übernimmt die finale Abnahme. Passen Schmuck und Outfit perfekt zusammen, gibt sie die Kombination für das Shooting frei. Die ersten Aufnahmen erfolgen innen. Die unterschiedlichsten Räume standen zur Verfügung, die Mädchen machten das ganz toll, kleine Profis. Rianne war für die Anproben zuständig, Monique überwachte die Fotoarbeiten und nahm letzte Korrekturen vor. Hier wurde ein Tüllrock glatt gestrichen, dort eine Haarsträhne hochgesteckt. Ich übernahm die Assistenz, holte ein passendes Bolero oder rückte ein paar Möbel. In erster Linie durfte ich aber zuschauen. Natürlich haben wir auch einige Momente selbst mit dem Fotoapparat fest gehalten.

Monny Kommunionkleid und Junior B Kommunionanzug

Für die Außenaufnahmen kam noch ein Junge hinzu. Junior b hat passende Anzüge, die von mir geordert wurden, zur Verfügung gestellt. Diese Muster sind immer in Größe 140. Das Modell hätte aber nur Größe 134 gebraucht. So mussten mit Sicherheitsnadeln improvisiert werden. Für ein Fotoshooting ein gängiges Prozedere. Die Kinder hatten Spaß, ganz besonders als sie über einem Luftschacht standen und Marilyn Monroe imitierten.

Ich danke Monique und Rianne ganz herzlich und natürlich allen, die zu diesem tollen Event beigetragen haben.
Wir erwarten die Monny-Kollektion aller Kommunionkleider in den nächsten drei Wochen und sind damit erneut mit die Ersten in Deutschland. Nutzt gerne jetzt die Möglichkeit und vereinbart Euren persönlichen Beratungsterming.

Eure Ursula

Fotos vom Fotoshooting mit Monny

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.