GOL Kommunionanzüge

GOL Kommunionanzüge bei KommunionOnline.de

Mit GOL Kommunionanzüge haben wir unser Sortiment für den Kommunionjungen erweitert. Dabei ist GOL ein alter Bekannter, ein wiedergefundener Freund in unserem Laden. Die diesjährige Kollektion ist Trend-bewußt, edel und modern.

Trends der GOL Kommunionanzüge

GOL setzt auf trendige Baumwollblazer. Diese sind fein gemustert. Absolute Muss-Farbe in dieser Saison ist Marine. Natürlich sind entsprechend die Kommunionanzüge und die Blazer für die Jungen in Blautönen gehalten.

Wer dennoch farbliche Akzente setzen möchte, ist mit GOL perfekt gekleidet. Kombiniert werden die Kommunionblazer mit einer edlen Jeans oder mit farbigen Chinos. Dieser Look ist individuell und doch stilecht für die Kommunion. Wer locker, aber nicht bunt sein möchte, kann auch die marine oder stein-farbige Chino wählen.

Auch wenn die Kommunionjungen wahrscheinlich Don Johnson und sein Outfit in der Kult-Fernsehserie Miami Vice nicht kennen werden, genau dieser Look ist wieder modern. Anders als in den 80ern und 90ern ist das T-Shirt zum Anzug kein lässiger Tabubruch mehr und sogar zum Kommunionfest eine echte Alternative. Falls Ihre Kommunion früh stattfindet, empfiehlt sich ein Longsleeve statt des T-Shirts.

Klassisch passt zu GOL Kommunionanzüge natürlich das festliche Hemd. Dies ist auch, trotz aller Mode, die noch am meisten gewünschte Kombination für Kommunionjungen.

GOL – Jetzt Termin vereinbaren

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich zu der neuen Kollektion zum passenden GOL Kommunionanzug.