Individuelle Kommunionanzüge – Messebericht Teil 4 – Kommunionjungen

Schleife oder Fliege zum Kommunionanzug Kommunionjungen - Individuelle Kommunionanzüge

Der letzte Messebericht ist der Mode für die Jungen und für individuelle Kommunionanzüge gewidmet. Und das ist kein Zufall: Auch im zeitlichen Ablauf der Kommunionsaison, werden die Jungen später eingekleidet. Bei den Mädchen starten wir im Oktober/November und enden im späten Januar. Bei den Jungs geht es meist erst richtig ab dem ersten Advent richtig los, dann aber bis zum März.

Daher reserviere ich jetzt natürlich schon die ersten Termine für die Herbstferien. Die Herren kommen etwas später, dafür sind sie aber meist schnell entschlossen. Wenn das erste Outfit passt und gefällt, wird es meist direkt gekauft ;)

Junior B zum Auftakt

→ weiterlesen