Zum Jahresende – Danke 2017

Jahresrückblick Danke 2017 KommunionOnline

Am letzten Tag des Jahres möchte ich Danke sagen! 

Danke, allen Kommunionkindern und -Eltern, die mich in diesem Jahr besucht haben oder online, telefonisch oder per Email bestellt haben.

Danke für Ihr Interesse an meinem neuen Geschäftskonzept und an der mit viel Liebe ausgesuchten Kommunionware.

Danke für die Geduld und das Verständnis, dass wir einzelne Kommunionkleider oder -Anzüge bestellen durften.

Danke an Monique von der Firma Monny, an Herrn Berndt von der Firma Weise, an Herrn Linnemüller von der Firma Junior b für die tolle Zusammenarbeit.

Danke an meine Familie, meinen Mann, der nicht nur die “Hausmeisterdienste” ;) , Poststelle und Küchenchef ist, sondern auch all meinen Kommuniongeschichten lauscht!

Danke meinem Sohn, ohne Ihn wäre Löwenzahn in dieser Form für mich nicht möglich.

Danke meiner Tochter und Schwiegertochter die viel Verständnis für den Familienbetrieb aufbringen und immer für mich da sind.

Danke meinen Enkeltöchtern bei denen ich die Batterien immer auftanke und die mir so viel Freude und Liebe entgegen bringen.

Ich wünsche allen, aber ganz besonders meinen Kommunionkindern einen wunderschönen Silvesterabend und im neuen Jahr ein tolles Kommunionfest.

Bleibt alle gesund und fröhlich. Freut Euch und seid immer interessiert.

Alles Gute für 2018

herzlichst

Eure Ursula Duck