Das war ein tolles Kommunion-Frisuren-Event

Mein ganz herzlicher Dank gilt Timur, dem Meister und Chef der Friseure Hairlich aus Schleiden.
Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat er die Wünsche der Kommunionmädchen und deren Mütter erfüllt. Hochsteckfrisuren waren der Renner. Da ein Bild mehr sagt, als 1000 Worte, können Sie auf den vielen Fotos sehen, was bei uns los war.

Kommunion Frisuren Event Fotos

Aber ich möchte mich auch bei allen Kindern bedanken, die so geduldig gewartet haben. Denn durch den großen Andrang gab es lange Wartezeiten. Timur hat bis 20 Uhr die Kommunionmädchen frisiert.

Hilfe beim Kommunion Frisuren EventBedanken möchte ich mich auch bei Monika Jakobs, meiner Mitarbeiterin, die mich wie so oft auch am Samstag unterstützt hat. Bei meinem lieben Mann, der liebevoll die Kaffeebar betreute und alle Kunden mit Kaffee Spezialitäten verwöhnte. Und natürlich bei meinem Sohn Andreas. Ohne ihn, gäb es weder KommunionOnline, noch das Friseur Event. Er versorgt mich mit seinen Ideen und seiner unermüdlichen Energie.

DANKE , DANKE, DANKE